Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Der moderne gute Rechtsstaat als Garant und Ideal von Freiheit
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54438-%DCber-…

imho: Der ideale Sozialismus ist die Lösung
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54438-%DCber-…

imho: Kurze Antwort http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54438-%DCber-…

-----------------------------------------------------------

#5433 (61.064.248) > Vermutlich läßt sich das am einfachsten mit zwei Läufen realisieren, womit man auch Redunndanz und schnelle Feuerbereitschaft/Munitionsartenwechsel schafft.

Ich dachte dabei an zwei immer parallele Läufe mit gemeinsamer Zielsteuerung (getrennte Ladevorrichtung) aber denkbar sind auch zwei unabhängige Einheiten mit getrennter Steuerung für mehr Redundanz und Feuerkraft (aber ggf. gemeinsamer Zielerfasssung und Feuerleitsystem) - eigentlich ist die zweite Variante besser, sofern genug Platz dafür da ist. (imho)

PS: noch eine Idee: Raketenmodule, die außen (z.B. seitlich oder hinten) am Fahrzeug montiert werden können und oben somit Platz für Kanone und MG ist. (imho)

-----------------------------------------------------------

Wie Browser-Erweiterungen ihre Nutzer ausspionieren http://www.spiegel.de/netzwelt/web/chrome-und-firefox-wie-br…

War das eine Aktion der US-Geheimdienste? (imho)

-----------------------------------------------------------

Aufdringliche neue Desktop-App: Dropbox zieht stilles Update zurück
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Aufdringliche-neue-Des…

Geht es bei kapitalistischen US-Konzernen/Diensten vielleicht vor allem um Abzocke, Spionage, Überwachung und Angriffsoptionen aber nur nachrangig um Nutzerzufriedenheit und Sicherheit, oder was? Deutschland und EU brauchen eigene supergute Dienste und zwar vorzugsweise staatlich und Open Source. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

-----------------------------------------------------------

„Inhaltslose Behauptungen“: Iran dementiert US-Abschuss von Drohne
http://de.sputniknews.com/panorama/20190719325467382-inhalts…

Tehran Rejects Trump’s Claim, No Iranian Drone Lost
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980428000163

Iran to Release Images Taken from US Warship by IRGC Drone
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980428000350

Sources: Iran to Disclose More Information Collected by Drone
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980428000373

Iranian Armed Forces: US Drone Claim Aimed at Raising Tensions in Int’l Waterways
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980428000183

Anscheinend gab es eine iranische Drohne über dem fraglichen US-Kriegsschiff aber erstens ist es nur natürlich, dass der Iran in seiner Nähe Kriegsschiffe des vermutlich gefährlichsten Kriegstreiber- und Terrorstaates der Erde überwacht und zweitens wird die iranische Drohne wohl genug Sicherheitsabstand gehalten haben und ist vermutlich zu klein für eine größere Bombenlast. (imho)

"... Das unbemannte Fluggerät soll sich bis auf fast 1.000 Yards (entspricht etwa 940 Meter) dem amphibischen Angriffsschiff (mit über 250 Meter Länge nicht gerade eine "Nussschale") angenähert haben und die Sicherheit des Schiffs und der Crew bedroht haben. ..." http://www.heise.de/tp/features/Drohnenabschuss-Iranische-Re…

Ist das die Länge des 3D-Abstandsvektors oder nur der Abstand neben dem Schiff bei erheblich größerer Höhe? (imho)

-----------------------------------------------------------

... "Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen." ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsg…

Und was ist mit Parteien, die den US-Imperialismus unterstützen und damit sogar die Menschheit gefährden (drohender WW3)? Und was ist mit Parteien, die trotz massiver UNterwanderung von Deutschland durch schlechte Menschen in Machtpositionen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung verhindern? Das ist doch um Größenordnungen gefährlicher. Des Weiteren kann man vermuten, dass die NPD (u.a. von V-Leuten und dem organisterten Bösen) gezielt unterwandert anstatt zur Besserung angehalten wurde. Macht aber nix, Deutschland braucht eine supergute Rechtspartei und die NPD kriegt das anscheinend sowieso nicht hin - wäre aber schade um die Pointe, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Bewegung-… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Showdown-in-d…. (imho)

"Es gab zu wenig Widerstand" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-stein…

Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hitlers-Torte… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

-----------------------------------------------------------

Unionsabgeordnete fordern Alternativen zu Huawei http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/5g-netzaufbau-uni…

Selbstvertsändlich sind bessere deutsche und europäische Alternativen gewünscht aber bis dahin ist Huawei allemal den USA/US-Konzernen zu bevorzugen. (imho)

PS: Gegen Christoph Bernstiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bernstiel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Vorsicht: Kritische Schwachstelle in aktueller Version des VLC Media Player
http://www.heise.de/security/meldung/Vorsicht-Kritische-Schw…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (19.07.19 17:05:31)
Beitrag: 5,434 von 5,550 (ID:61066381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online