Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am 18.04.2018 (Kurs damals 24 Cent):
wuifgeja : @cheacka

____________
basher pur...
"nicht viel Substanz", "besser Aurubis", "ins Casino" "ich würde retten was geht"
aber "bei 12 Cent kaufe ich ein"... ja nee is klar :-D !!!
Wenn es so schlecht ist wie du versuchst und weis zu machen dann würdest nicht ein cent investieren...
Troll dich...
aktuell sind wir nur etwas hinter dem Zeitplan. Ob Zweitverwertung oder nicht spielt doch keine Rolle. Auf das Ergebnis kommt es an! Oder Weißt du warum es damals aufgegeben wurde? Eher nicht.
_____________
Und in einer Sache hat er wirklich recht behalten: Ich bin auch bei 12 Cent nicht eingestiegen.
Also, Freunde: Keine Panik. Wir liegen nur etwas hinter dem Zeitplan.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Chaecka  (19.07.19 17:12:52)
Beitrag: 14,528 von 19,930 (ID:61066432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE