Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61055902[/posting]
Zitat von pegasusorion: Immer wieder das Gleiche, es wird das hübsch gemacht und an die Börse gebracht was eigentlich..

und täglich grüßt das Börsentier.....



Ich bin nun bei 15,40 komplett zu MBB gewechselt.
Das CRV ist da deutlich besser, immerhin haben die mit Aumann satte Gewinne eingefahren.
Wenn die noch 2 schöne Zukäufe machen um die 100 Mille dann sind da 75-80 locker drin, auch wenn aumann bei 15 rumdümpelt.

Ich denke das wird lang dauern bis wir wieder Kurse ü 25 sehen - wenn es überhaupt noch mal passiert.
 
aus der Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Autor (Datum des Eintrages): Trendfighter  (19.07.19 17:22:45)
Beitrag: 673 von 1,034 (ID:61066498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE