Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44746725[/posting]
Zitat von hans_u: Es lauft nichts im Hintergrund (Schlobohm). OK. Ich spekuliere zu viel und habe schon zu viel auf der Börse mitgemacht.
Es würde mich nicht wundern wenn einer plötzlich eine Beteiligung bekennt macht. UI/KKR/BT??
Finanziell/defensiv/offensiv.Kann Alles sein. Ein Teil der Baker Stücke könnte bei Strohmänner gelandet sein. Schwer zu sagen. Kursverlauf, Anwesenheit von Basher hier und die Tatsache das qsc auf diesen Kursniveaus ein Schnäppchen ist, sind meine Indikationen.
Reine Spekulation.
Risiko als Kleinanleger über den Tisch gezogen zu werden wie bei Versatel sehe Ich nicht. Vertraue Ich den Herrn Schlobohm und Eickers zu.



Dass man auf KKR kommt .....das reicht weit zurück

Wie Hans damals schrieb : Gut Ding will Weile haben
 
aus der Diskussion: q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande
Autor (Datum des Eintrages): braxter21  (19.07.19 19:36:43)
Beitrag: 100,752 von 112,341 (ID:61067419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE