Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61067842[/posting]
Zitat von evamaria15: Wenn jetzt der DOW abschmiert, dann ist oben erst mal fertisch.

Es wird jetzt spannend, ob er nach unten Druck aufbauen kann , oder ob er doch wieder wie von Geisterhand aufgefangen wird.


Dax ist oben ZUNÄCHST fertig. Erst kommen die 12115 ggf Abtauchen unter die 12100. Wenn es gut läuft, hätte ich die 12020. Weiß nur nicht ob ich das echt ausreizen soll.

Nä Woche, Donnerstag wieder Notenbanksitzung. Das ist immer doof (kann doof werden).
Am Dienstag/ Mittwoch sind meine kurzen Hosen ausgezogen. Definitiv!

Bin gespannt bis wohin in cello es geht \ud83e\udd28.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): likeshort  (19.07.19 20:43:15)
Beitrag: 218 von 243 (ID:61067872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE