Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61067419[/posting]Wenn hans_u hier ohne Kontext mit uraltem Zeug zitiert wird, muss die Frage erlaubt sein, wie sieht er das heute? Ich wage zu behaupten: Anders.
Den möchtegern IOT Krempel von QSC bauen andere, so weit waren wir schon, auch. Vor ein paar Monaten hieß es dann, ja klar, aber die anderen haben kein Netz. Hat QSC auch nicht mehr. Und nun? Schade oder nicht, die Hürden IOT zum Laufen zu bringen sind weitaus niedriger als z.B. einen vernünftigen Verbrennungsmotor zu bauen. So weit, so schlecht. Ein Hersteller, der IOT an sein gut laufendes Produkt dranpappen will, der tut gut daran entweder offene Standards zu bedienen oder wirklich was eigenes zu machen, deutlich besser als alle anderen, als Alleinstellungsmerkmal. Für beides ist QSC nicht bekannt. Eher für me-toos des Mittelmaßes.
 
aus der Diskussion: q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande
Autor (Datum des Eintrages): KingofCurrywurst  (19.07.19 20:47:17)
Beitrag: 100,753 von 112,325 (ID:61067887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE