Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61067947[/posting]Nun ja, die Judengesetze des Dritten Reiches mit Verfahrensregeln zur Vorbereitung einer Wahl zu vergleichen ist dann doch schon etwas weit hergeholt.

Hier geht es nicht um Gesetze, die eine Gruppe oder Partei benachteiligen sollen sondern um Regeln, die von allen eingehalten werden müssen. Dieses schien in der Vergangenheit für andere auch nicht so schwer zu sein.

Und nein, die "demokratischen Regeln" können sich die Teilnehmer halt nicht selbst gebe, sondern die werden vorgegeben, das ist bei einer Landtagswahl so, bei einer Betriebsratwahl und bei der Wahl eines Vereinsvorstand.

Also ganz locker bleibe, wird ja sicherlich gerichtlich überprüft.
 
aus der Diskussion: Das Experiment! Moderierter Thread zum Thema „Wahlen in Sachsen – Farce oder regelkonform?“
Autor (Datum des Eintrages): Besserwisser1000  (19.07.19 22:01:14)
Beitrag: 65 von 90 (ID:61068223)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE