Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich denke jetzt hat man uns lange genug zum Narren gehalten,ich erwarte,dass deutsche Politiker auch mal einen "Arsch in der Hose"haben,um dem ganzen eine klare Absage zu erteilen!
Das ganze war eindeutig ausgeschlossen und widerstrebt dem Erhalt einer stabilen Währung!
Ich habe nichts gegen solche Experimente solange dieses angestrebte Muschelgeld sich neben einer deutschen Parallelwährung noch behaupten kann,die Inaussichtstellung solcher Verwerfungen ist abscheulich und so,wie man bislang alle Ratschläge in den Wind geschossen hat,wird auch dies wieder ein Sargnagel für die Zahlungsmoral sein,dass bedeutet ich erwarte nicht,dass so etwas auch nur ansatzweise zu einer gemäßigten Schulden-Disziplin führt,sondern erwarte das genaue Gegenteil!
Noch dazu führt es wieder zu erneuten politischen Verwerfungen,mir ist es einfach lieber,wenn sich die Wähler,wie auch die gewählten am tatsächlich "machbaren"orientieren und dieses konzept,ist ein geborener Versager!
 
aus der Diskussion: EZB superlocker: Draghi drängt auf supersofte Geldpolitik: Höhere Inflations-Ziele und Anleihen-Ankä
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (20.07.19 02:06:28)
Beitrag: 6 von 10 (ID:61068859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE