Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61069477[/posting]Im januar hat speak das review von hc erfolgreich überstanden, nachdem der finanzskandal schon bekannt war. Da sprach man davon das die lizenz automatisch im april kommem müsste. Nach diesem review worden 15 mill. Cad von 2 grossen investoren und speak getätigt. Im Mai ändert hc seine regeln. Im juni tritt der ganze vorstand zurück. Wann wurde speak mitgeteilt, dass die den clearancy prozess nicht überstehen werden?
Ich bin letztes jahr im september wegen outdoor eingestiegen, weil ich einen grossen wettbewerbsvorteil gesehen habe, da nur 1 oder 2 firmen noch rechtzeitig beantragt haben. Jetzt soll ich hinnehmen, das alle, die 2019 nicht dran waren, eine outdoorlizenz bekommem, nur speak nicht? Wo sind die 500 lizenzen die hc im schnellverfahren vergeben wollte?
Wenn speak schuld hat, dann habe ich damit zu leben. Wenn andere fehler gemacht haben, wohl nicht.
Ich kann nur hoffen, dass die lizenz in den nächsten 2 wochen eintrifft. Ihr merkt, dass ich so langsam ziemlich wütend bin.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Takado  (20.07.19 10:43:10)
Beitrag: 20,650 von 56,121 (ID:61069765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE