Fenster schließen  |  Fenster drucken

In Spon stand über Maaßen, er hätte gesagt: Die Neue Züricher Zeitung (NZZ) zu lesen, sei wie Westfernsehen.
Das hat mich natürlich neugierig gemacht und tatsächlich, man liest dort auch Anderes, wie z.B.:

«Der andere Blick»: Wenn sich die AfD weiter radikalisiert, könnte sie in der Bedeutungslosigkeit enden
Björn Höcke treibt die AfD mit seinen radikalen Parolen vor sich her. Anderseits ist die Bundesrepublik Deutschland kein gutes Pflaster für extreme Politik. Auch der AfD könnte daher dasselbe Schicksal widerfahren wie anderen Rechtsaussen-Parteien vor ihr: Spaltung oder Implosion.

Insgesamt muss ich sagen, ich werde ab jetzt öfter mal "Westfernsehen" schauen. Ein erweitertes Spektrum hat noch nie geschadet.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): omega6  (20.07.19 11:55:30)
Beitrag: 280,835 von 348,121 (ID:61070080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE