Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "<a href="/nachricht/11616856-dax-passieren" >Was im DAX nun nicht passieren darf </a>" vom Autor <a href="https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/sven-weisenhaus">Sven Weisenhaus</a><br /><br />Der DAX hat sich gestern zwischen 12.340,11 und 12.211,67 Punkten bewegt. In der gesamten Woche lagen das Hoch bei 12.465 und das Tief bei 12,172 Punkten. Die Handelsspanne betrug also wieder nur rund 300 Zähler. Ähnliches hatte ich schon am …<br /><br />Lesen Sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/11616856-dax-passieren" >Was im DAX nun nicht passieren darf </a>
 
aus der Diskussion: Was im DAX nun nicht passieren darf
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (20.07.19 12:51:21)
Beitrag: 1 von 2 (ID:61070323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE