Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61070887[/posting]
Zitat von Kuhziel0Euter:
Zitat von reaaalist: Herr Restle ist weder neutral noch demokratisch.
Für mich gehört dieser linke Kollege aus dem Staatspropagandarundfunk entfernt :cool:


Das widerspricht sich :laugh:

Er macht doch eine gelungene Zuarbeit. Ich habe am 18. die Sendung Monitor gesehen. Unfassbare Kampagne gegen die potentiellen Wähler in den drei Ost-Bundesländern. Ich fühlte mich wie ein Römer aus Asterix: Ich dachte mir knallen die Sandalen von den Füßen!

Das ist doch gezielte Wahlbeeinflussung. Wieder etwas verbotenes, das erlaubt ist, oder?


Ihr müsst euch frei machen von dem Irrglauben, das öffentlich rechtliche sei neutral. Da kennt ihr die Geschichte wohl nicht ganz: In den Anfängen war das Erste ein Sender der CDU. Die SPD sah sich nicht repräsentiert und daher kam es dann zum 2. Fernsehen.
Keiner der Sender hat jemals neutral berichtet. Ausserdem ist es eine Binsenweisheit, dass jeder Journalist mit dem Auge des Betrachters seine Arbeit macht. Folglich kann es niemals eine neutrale Berichterstattung geben, mdenn schon mit der Auswahl der Bilder, Sequenzen, Fragestellungen usw. wird eine gewisse Richtung vorgegeben, die den Interessen des Mediums nicht widersprechen sondern folgen.
Zur Zeit rudern ARD und ZDF und alle anderen gekauften Medien um die Wette gegen die AFD. Mit allen Mitteln soll die AFD in den Dreck gezogen werden, dass gerade jetzt vor den Wahlen im Osten, möglichst viele Wankelmütige sich von der AFD abwenden und ihre Stimme in den Papierkorb der Etablierten werfen. In Tagesschau24 läuft der Anti-AFD-Film in einer Endlosschleife.
Ich schalte den Dreck ab, und gut is.
Gerade wegen dieser Dreckssendungen bin ich sogar Protestwähler und würde die AFD wählen, selbst wenn Höcke und Bachmann zusammen die Führungsspitze bilden würden. Für mich sind die Ergüsse der Regierungssender eine Kriegserklärung gegen mich, die deutsche Kultur und gegen alles was ich in 50 Jahren und mein Vater in 70 Jahren auf die Beine gestellt haben.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): KNapper01  (20.07.19 18:06:32)
Beitrag: 154,356 von 222,183 (ID:61071313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE