Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61069810[/posting]
Zitat von Dampfi69:
Zitat von reaaalist: Angriff vor eigener Haustür
Hockenheimer OB schwerer verletzt als bislang bekannt

Dieter Gummer hat bei dem Angriff auf ihn schwere Verletzungen davongetragen.

Nach dem Angriff eines Unbekannten auf den Hockenheimer Oberbürgermeister Dieter Gummer werden neue Details zu seinem Gesundheitszustand bekannt. Laut Angaben der Stadt erlitt der SPD-Politiker durch den Faustschlag und den anschließenden Sturz mehrere Prellungen, einen Kieferbruch – und Gehirnblutungen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86116536/…

Hä?

kein Brennpunkt, keine Maybritt Illner, kein Kommentar von Georg Restle :confused:

Achso, der Täter ist ein Nafri, daher :rolleyes:


Ich nehme an, dass der Täter eigentlich Opfer ist und in den Jahren zuvor eine zu wenig luxuriöse Wohnung und zu wenig Schokopudding vom Bürgermeister zugestanden bekommen hat. Da können einschlägig Sozialisierte schon einmal aus der Haut fahren und das tägliche Zusammenleben neu aushandeln, wie es SPD-Parteigenossen von Herrn Gummer ja bereits forderten.

Ich selbst halte es eher mit den deutschen Tugenden, dem Leistungsprinzip und wähle die AfD.


Mit diesem Beitrag entlarvst Du mal wieder Dich und die gesamte AfD! Allerdings merkst Du/merkt Ihr das selber nicht! :D :D :laugh: :laugh:

Vermutlich fragt Ihr Euch jetzt verwundert, was ich damit wohl meinen könnte ...?! Wieso "entlarven"?! :rolleyes: Überlegt mal ... :D
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (20.07.19 18:21:03)
Beitrag: 154,357 von 221,368 (ID:61071349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE