Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61071415[/posting]
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von prozzele: Ne Überlegung ist es wert...Geht er wirklich an die untere Grüne, verläuft am Montag so umme 12.062...?!?...Oder kommt mal wieder was am Wochenende und wir erleben ne kleine Überraschung am Montag?!?...CT-technisch müsste er unten prüfen? Wenn dann ist das auch meine MOB für die kommenden Tage und Wochen, also umme 12.062...für wieder UP oder weiter DOWN...:)



Wie immer, alles nur meine Denke...Allen ein schönes Wochenende...;)



\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e

Weekend Edition zu schwammigen Analysen:

Da hat ein User hier über 400 Follower, bekommt auf eine Analyse, die sich in der Position -nicht- festlegt bisher 8 Daumen.

Schauen wir uns doch mal diese Analyse an:

Chart hat 10 Marken zwischen 12663 und 10623, knapp 2000 Puntos in den Marken. Da wird dann irgendwann mal eine wieder ausgebuddelt und der große Zampano schreibt dann später, Seht her...da ist sie, hab ich doch da und da gesagt. Bei 10 Marken nennen in 2000 Puntos, wirds schon klappen...:laugh:

Was für ein Schrott, keine Fibo, KEINE FESTLEGUNG etc!

Zur Festlegung stöbern wir mal, Copy seines SCHWAMM TEXT mit meinen Fragen Antworten zu den Textpassagen:

Ne Überlegung ist es wert...
Die Überlegung wird nicht benannt, nur in drei Punkten! :confused:

Geht er wirklich an die untere Grüne, verläuft am Montag so umme 12.062...?!?...
Fragezeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen. Nun wissen alle bescheid. :laugh:

Oder kommt mal wieder was am Wochenende und wir erleben ne kleine Überraschung am Montag?!?...
ODER, ahja :laugh: Überraschung: Fragezeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen :laugh:

CT-technisch müsste er unten prüfen?
Müste es, Fragezeichen:laugh:

Wenn dann ist das auch meine MOB für die kommenden Tage und Wochen, also umme 12.062...für wieder UP oder weiter DOWN...:)
WENN DANN, ahja :laugh: Die genante MOB 12062 ist also beim Posting Stand von 12237 dichte dran. :laugh:

Habt Ihr in seinem Post auch nur eine klitzekleine Festlegung erkannt? Wie immer nicht! Und Warum??

Damit er später mehr Spielraum in den weiteren schwammigen Analysen hat! :laugh:

Augen auf und gelbe Binde mit den drei schwarzen Klecksen abgelegt!

Milky wünscht schönes Wochenende

;)


Hey Milky,

Hab ich mich gar nicht getraut zu schreiben, aber diese ungenauen Charts postet prozzele schon seit vielen Jahren hier und alle klatschen Beifall. Hab es leider noch nie verstanden was das mit Chartanalyse zu tun hat. Für einen Wochenüberblick zu bekommen für ihn vielleicht hilfreich, fürs Daytrading, bei dem es hier im Thread ja primär gehen soll, sind seine Charts nicht aussagekräftig und genau genug. Prozzele ist aber ein ganz netter, vielleicht sind wir beide ja einfach nur zu doof seine Charts zu lesen...

Montag ist natürlich alles wieder offen. Der Abverkauf kann umkehren, wenn Trump twittert, dass er sich jetzt mit en Chinesen und mit Powell geeinigt hat. Dann ist der DOW in wenigen Tagen bei 30.000. Kommt nix von ihm, dann wird wohl weiter runter gedrückt, damit die Instis noch billig ihre Depots vor September auffüllen können.

Ich habe schon mal nach dem Abverkauf Bayer, SAP, DBK und Tesla eingesammelt. Mal schauen, ob ich nicht zu früh an war.

Grüße vom Mittelmeer.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): evamaria15  (20.07.19 19:25:58)
Beitrag: 239 von 243 (ID:61071493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE