Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61072168[/posting]
Zitat von startvestor: Ich kene die Aktie schon ewig, bitte zurückblättern und die Q-Berichte lesen. Asanko verbrennt bisher Cash, der höhere Goldpreis ist essentiell. Neben den AISC gibts auch noch weitere Kosten...



Das stimmt schon. Im Unterschied zu früher haben sie durch das JV mit GF aber keine Schulden sondern Cash.

Minen ohne Schulden mit hohen AISC haben in den letzten Bullenmärkten immer outperformt, weil das Risiko der Pleite gering ist und ein steigender Goldpreis eine gute Marge und daher einen enormen Hebel mitbringt.
 
aus der Diskussion: Asanko Gold: MOz Au Deposit im PFS-Stage an der Börse mi 0 bewertet
Autor (Datum des Eintrages): Maximum100  (21.07.19 08:32:57)
Beitrag: 272 von 352 (ID:61072363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE