Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61061845[/posting]Hallo PennyKing,

da Du Dich in Deinem Beitrag ja auf meinen zu Octopus Robots veröffentlichten Artikel beziehst, nehme ich mir einfach mal die Freiheit auf Deine Aussagen einzugehen.

Doch vorab: Alles richtig gemacht! Genau so soll es sein! Man liest irgendwo einen Bericht über ein spannendes Unternehmen und nimmt dies zum Anlass, erstmal sein eigenes Research zu betreiben. Nicht einfach panisch den Kaufbutton drücken, nur weil irgend so ein dahergelaufener Börsenbriefschreiberling lauf „Kaufen“ brüllt. Machen leider nicht alle. Also mein ehrlicher Respekt.

Und zudem ein guter Punkt, den Du angesprochen hast. Leider hast Du allerdings den falschen Schluss daraus gezogen.

Ich habe heute mit dem Management von Octopus Robots nochmals Rücksprache gehalten, und genau das Gerät, welches Du auf der Webseite von Espace Emeraude gefunden hast, ist ein Produkt von Octopus Robots SA.

Ähnlich wie große Baumärkte wie Bauhaus oder OBI in Deutschland vertreibt Espace Emeraude zahlreiche Produkte auch unter einer eigenen Handelsmarke. Aldi und Lidl z.B. machen das auch – die produzieren ja nicht selbst Butter, Milch oder Joghurt sondern „branden“ das Produkt eines Markenherstellers halt unter Ihrer Eigenmarke.

Und genau so verhält es sich im konkreten Fall Espace Emeraude und Octopus Robots auch.

Sprich: Es handelt sich technisch um das Produkt von Octopus – verpackt mit einem Espace Emeraude Branding.

Wenn Du das Bild auf dem von Dir zur Verfügung gestellten Link mal etwas vergrößerst, dann siehst Du sogar auch das Logo von Octopus Robots.

Hoffe, dies bringt ein bisschen mehr Klarheit in das ganze Thema.

Beste Grüße aus Kölle

Michael Adams
Chefredakteur
Stock-Telegraph.com
 
aus der Diskussion: kostenlose Analyse - mehr muss man nicht wissen
Autor (Datum des Eintrages): Michael_Adams  (21.07.19 09:31:41)
Beitrag: 2 von 3 (ID:61072546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE