Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61072378[/posting]Ich sehe überhaupt kein Aufwärtspotential. Unabhängig davon, ob die MK 25, 35 oder 60m beträgt.

Was dieses Projekt dringend braucht, um nicht als P&D bzw. PR-Projekt wahrgenommen zu werden, wäre ein komplett neuer, seriöser Anstrich. Darunter verstehe ich ein neues MM und eine neue Art der Öffentlichkeitsarbeit.

Positiv kann gesagt werden, dass hier mit beinahe einmaliger Intensität versucht wurde, dieses Projekt zu promoten und in den buntesten Farben anzupreisen. Der reality check ist halt immer Mist, und was Aktionäre heute sehen sind leere Versprechungen en masse (Investoren, Dax-Unternehmen, keine Verwässerung, kein Grundstück etc..), kaum operativer Fortschritt (lt. ASX Anns) und eine Forenkultur, die ihres Gleichen sucht.


Ich wiederhole mich - das MM muss irgendwann mal liefern. Bis dahin glaube ich kein Wort, was in Corporate Updates, Videos etc verkündet wird. Die Vergangenheit hat mir diesbzgl. Recht gegeben. Ich warte also weiterhin auf ASX Ann. bzgl. offtakes, Subventionen, tollen Partnern und News rund um das Thema Plant, Grundstück, UVP etc. Solange bleibt das für mich eine reine PR-Veranstaltung.

AIMO. DYOR.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (21.07.19 09:46:00)
Beitrag: 29,525 von 42,848 (ID:61072579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE