Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61072993[/posting]
Zitat von Edison09:
Zitat von letni: Die Woche könnte spannend werden.

WDI dürfte morgen ab 8 auf tradegate minus 5 bis 10% runtergehen

https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/zahlungsdienstl…



Was für ein Schwachsinn.
Ich sehe es genau umgekehrt Wirecard ist der FT zuvor gekommen die halten die jetzt Schön an den Eiern fest.
Ja, und da FT sich offenbar - im Gegensatz z.B. zu Wirecard - weigert, bei Verdachtsmomenten eine interne Untersuchung durchzuführen und alles als Angriff auf die [ach so integre] Berichterstattung abwimmelt, sollte die Londoner Staatsanwaltschaft vielleicht doch mal endlich eine externe starten...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Cutter_Slade  (21.07.19 12:08:15)
Beitrag: 53,661 von 166,148 (ID:61073056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE