Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61073155[/posting]Seh ich Dito---das ist eigentlich ein für WDI positiver Bericht !

Zitat von Edison09:
Zitat von letni: ...


Ja aber alle sind extrem nervös.
Zudem regiert wdi diesmal im Vorfeld und informiert auch das Handelsblatt. Normalerweise hat braun immer alles abgetan als "unwahr" oder "marktbekannt".
D.h diesmal könnte was neues drin stehen....

Zudem seltsam dass ich einen "Brief" schreibe, wenn ich doch Beweise habe...da müsste es auch für Möglichkeit des vorläufigen Rechtsschutzes geben...und das ganze über das Gericht laufen lassen können.
Wie gesagt nur eine Vermutung....aber auf tradegate fing es immer an...


Hast du den Bericht nicht verstanden und willst du den nicht verstehen ?

Da steht es doch..


Die Aufzeichnung habe man inzwischen zusammen mit weiterem Beweismaterial und Dokumenten an die Strafermittlungsbehörden in Deutschland und Großbritannien weitergereicht,

Ich sehe für morgen deshalb ein deutliches Kursplus jetzt dürfte auch der letzte Skeptiker verstanden haben das die FT hier Hand in Hand mit den shortis gemeinsame Sachen macht.

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (21.07.19 12:50:24)
Beitrag: 53,668 von 166,144 (ID:61073254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE