Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61025467[/posting]
Sondermeldung für 3U Holding-Aktionäre
vom: 20. Juli 2019
In diesem Jahr konnte die Aktie der 3U Holding AG als Management- und Beteiligungsholding eine schöne Kursperformance hinlegen. Anfang Januar wurden Kurse um 0,90 Euro aufgerufen, aktuell liegt der Kurs bei 1,41 Euro. Und noch diese interessante Meldung:

Die weclapp GmbH, eine Tochtergesellschaft der 3U Holding AG und technologisch herausragende Anbieterin von cloudbasierter Unternehmenssoftware, setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und erweitert das Portfolio ihrer Vertriebskanäle auch um Messeauftritte. Im ersten Halbjahr 2019 war sie auf insgesamt elf regionalen, nationalen und international beachteten Messen mit eigenem Stand vertreten. Aus der Vielzahl der dort gewonnenen Kontakte und Anfragen konnte bereits eine ganze Reihe neuer Kunden vertraglich gebunden werden, Gespräche mit weiteren Unternehmen laufen. Zudem trägt die Messepräsenz zur Erhöhung der Markenbekanntheit bei Interessenten, aber auch bei potenziellen weiteren Vertriebspartnern bei
 
aus der Diskussion: ♫ 3U Telecom kaufen! deutliche Unterbewertung! hier ist Musik drin ♫ !
Autor (Datum des Eintrages): pantom  (21.07.19 13:33:13)
Beitrag: 25,650 von 27,878 (ID:61073410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE