Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61071163[/posting]Nein nickelich .. die endgültigen Zahlen kommen erst morgen um die Frage höflich zu beantworten.
Und Ja .. (falls die Frage suggestiv gedacht war)
die 500 K wird Balaton erhalten, das heißt auch berappen müssen.
Das sind 3 200 000 Euro = 320 00 Euro mehr als Maruho für die gleiche Stückzahl bezahlt!
ich hatte ja gewarnt dass dieses Teilübernahme Angebot von lediglich 400 K, was nicht mal 1% des Aktienvolumens von Biofrontera entspricht zu einem Pokerspiel verkommen wird.
Deshalb wohl auch die etwas hilflose Frage von Biene an die Foristen;
Sie möchten ihre Einschätzung des zukünftigen Aktienkurses doch bitte auf den Tisch legen:laugh:

Meine Antwort: Der Wetterbericht verspricht für die nächsten Tage;
Es wird heiss und trocken.
Ob man diese Prognose auch für die Aktien Entwicklung von Biofrontera kopieren kann - gut möglich
meint borsalin :laugh::)
schöne Grüsse
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (21.07.19 13:41:46)
Beitrag: 51,183 von 52,048 (ID:61073446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online