Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61073350[/posting]
Zitat von ShakuZZa76: Vielleicht haben wir hier auch eine representative Diskussion wie sie überall geführt werden.


Nein, ganz sicher nicht. In meinem Umfeld sind 3x model3, 2x MS und ein X. Alle fahren sie täglich mindestens ca. 200km. Zwei sind als Selbstständige quer durch Deutschland unterwegs.

Keiner redet über Feuer.
Mängel am Model 3 (Auslieferung 4/19) sind zart da, aber nix, was ich nicht schon bei anderen Marken auch gesehen habe.

Einer hat sich das Model S sogar wegen der geringeren Reichweite (im Vgl. Zum Verbrenner) gekauft. Weil er dann zu Pausen gezwungen ist, was sicherer ist.

Musk sehen die Meisten eher als Visionär. Den Short-Tunnelblick teilt keiner in meinem Umfeld. Auch unter Verbrenner Freunden. Jeder hat positive sowie negative Argumente.
Jedenfalls in meinem Umfeld wird man nicht als Links-grüner Nazi beschimpft oder behauptet,dass Gesetze oder seerecht nicht gelten. Falls doch Mal ein Stammtisch losbricht, stellt es sich schnell als gefühltes Recht und nicht tatsächliches Recht heraus.

Wenn also nur negative oder nur positive Gespräche zustande kommen, dann lebt man eindeutig in einer Filterblase. Wenn man dann noch gegen den Trend tradet, kann man nicht ernsthaft Gewinne erwarten!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (21.07.19 13:45:06)
Beitrag: 75,509 von 205,960 (ID:61073461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE