Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61072729[/posting]
Zitat von rollo_tomasi: erwarte nicht zu viel vom 3.quartal. sh selbst sagt ja schon, dass es ein schwieriges marktumfeld sei.
aber das ist im moment auch nicht so wichtig. entscheidend ist die finalisierung des cva und das konzentrieren auf die optimierung der operativen einheiten. ich bin eigentlich mehr auf die entwicklung von mattress gespannt. da müssten eigentlich morgen die nächsten zahlen kommen.




Das sind doch ganz "neue Ansichten".

Erst wurde noch auf den Bericht für 2108 viel Hoffnung rein gesteckt .... dann war es das Quartal in 2019 .... und nun ist man ganz "unten" angekommen. ..... Man steckt fast keine großartigen Hoffnungen in die nächste Quartale. Eigentlich sollte doch jetzt nach den großen Abschreibung Marathon alles besser werden. Oder doch nicht?

In 2018 haben eine Handvoll User weitestgehend dieses Szenario hier beschrieben. .... und wie wurden diese nieder gemacht! Jetzt wird immer mehr die Katze aus dem Sack gelassen, wobei immer noch einige einen auf super schönen Tag machen. Wieso eigentlich? Wenn doch mehr und mehr klar wird ( jedenfalls für die mitdenkenden ), dass der Betrug bei SH enorme finanzielle Folgen mit sich gebracht hat .... heute und in Zukunft. .... Doch wie immer gibt es Menschen die können die Zusammenhänge auch dann nicht erkennen und verstehen, wenn das Haus schon zusammen gebrochen ist. Da werden jene immer noch rufen, .... das Haus steht.

Ich zähle dich nicht dazu!

Es wird weiter so ablaufen, wie schon in 2018 angedeutet wurde, ... an SH werden nur die Gläubiger etwas gut machen, die mit SH eine Vereinbarung getroffen haben. Andere können nur zocken und ihr Glück damit versuchen. Wer wirklich Long bleibt, wird kein Gewinner sein. ..... Dies soll aber keine Verkaufsempfehlung sein! Weil jeder seine Erfahrungen machen muss und entweder daraus lernt oder beim nächsten Mal wieder kein Gewinn erwirtschaftet. Iregendwo muss ja das Geld was andere verdienen her kommen. ...... Der nächste Schritt ist schon "erkennbar" ..... ordentliche Verwässerung .... irgendwann. Das ist einfach so, wie die Herabsetzung. Anders kommt SH nicht klar mit seinen Schulden und den Gläubigern. Nur die zählen! Bin gespannt, wenn das hier der Großteil der Träumer erkennt. .....
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (21.07.19 14:36:01)
Beitrag: 52,461 von 84,618 (ID:61073623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE