Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61072066[/posting]
Zitat von Bergfreage: Ich für meinen Teil und auch Leute mit denen ich mich darüber unterhalten hab bewerten das Video positiv.
Manche hier sind schon komisch, rührt sich SM nicht, wird er angefeindet....kommt ein klärendes Video wird wieder alles ins Negative gezogen.

Alle wichtigen Punkte wurden angesprochen wie Banken/ Bohrungen und Dauer deren Auswertung/ Offtake/ Börsenwert/ schlechter Kurs wegen Magna/ Förderungen/ Verschiegenheitsklauseln... der Rest regelt die Zeit\ud83d\ude0f

Wie groß soll den der Wink mit den Zaunpfahl noch sein?

Ich glaube kaum das SM seinen Ruf aufs Spiel setzt wenn er nicht schon sicher wäre das, das Ding schon eingetütet ist.....ansonsten würde er sicherlich sich klammheimlich von der EL Bühne verabschieden und sich nicht mehr dazu äußern.

Wer jetzt kurz vor dem Ziel der Meinung ist, es wird nix und das ist alles nur Hochstaplerrei der soll doch bitte so konsequent sein und seine Aktien zu den jetzigen niedrigen Kurs verkaufen bevor er einen Totalverlust erleidet, aber auch überrascht sein, das der Markt ohne mit der Wimper zu zucken alles schön unter 0.05 aufsaugt.....aber bitte nicht hinterher rumjammern, denn momentan sind das nur Buchverluste, die zugegeben auch meinen Augen schmerzen, aber sich nicht in barer Münze bemerkbar machen....erst wenn der Verkaufsknopf gedrückt wurde ist die Sache für die Tränendrüse unumkehrbar!

In diesen Sinne noch ein schönes Wochenende.




GENAU SO >>> Perfektes Statement !!!


Hier noch einmal das Interview:



:cool:
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): berma  (21.07.19 14:50:45)
Beitrag: 29,547 von 42,846 (ID:61073650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE