Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59533186[/posting]
Zitat von EGEM: Zitat BonD

- die unbelegt behaupten es gaebe ueberlebende - darm phase II - bis HV 2018 - ohne beleg

Lieber BonD, entweder willst du hier etwas nicht begreifen oder du bist vorsätzlich ein Ignorant!?

Aber das ist mir egal, wenn du Fakten verdrehen oder als falsch darstellen willst ist das deine Sache und du solltest mit dir in Klausur gehen weshalb du das machst!

Fakt ist: Die Mologen AG wurde in der vom Podium aus geführten Aussprache von einem Aktionär befragt, wie viel Überlebende es noch zum Zeitpunkt der HV 2018 (Juni) aus der Phase 2 Darm gibt!

Dr. Baumann, der CMO antwortete auf diese Frage mit der klar verständlichen Zahl 9 Überlebende.

Hast Du Zweifel, kannst du ja den Dr. Baumann offiziell als Lügner bezeichnen, am besten bei der kommenden aoHV. Aber bitte nicht die anwesenden Aktionäre. Keine Antwort außerhalb einer HV von einer AG zu bekommen, heißt ja nicht, dass diese Aussage von ihm: 9 Überlebende, falsch war!!!. Du schlussfolgerst falsch. Doch gekränkte Eitelkeit?
9 Überlebende P 2 Darm lässt auch für die Phase 3 die berechtigte Annahme zu, dass die Ergebnisse sehr gut ausfallen(werden!?) könnten.
Im November(?) 2018 tagte ein Ausschuss zur Bewertung des Studienfortganges(nicht der exakten Ergebnisse) und der Verträglichkeit zur Darmkrebsstudie Phase 3, welche im Sommer 2019 zur Auswertung kommen wird.
Dieses Gremium hätte bei Nichtwirksamkeit oder hoher Schädlichkeit von MGN1703 den Studienfortgang sofort abbrechen können und wahrscheinlich müssen, wenn es dazu Gründe gegeben hätte.... Das erfolgte aber nicht. Also soweit alles im Grünen Bereich!

Nochmal:

Es gibt weder für dich noch für mich einen Anspruch auf die Antwort zu den Überlebenden der Darmkrebsstudie Phase 2 außerhalb einer HV, auch wenn du dir das einbilden solltest!
Aber Antworten auf einer HV 2018 auf Aktionärsanfragen, insofern sie gegeben werden, haben sogar eine Rechtsverbindlichkeit. Und genau diese Antwort 9 Überlebende Darmkrebsstudie Phase 2 kamen vom CMO! Laut und deutlich! Und das nach einem Behandlungsende von 6-7 Jahren bei einem metastasierendem Darmkrebs. Aus früheren Verlinkungen kannst du erkennen, dass es 3 (4) progressionsfrei Überlebende gab ...blättere mal zurück.

Die Studie Phase 2 ist längst geschlossen und ausgewertet. Dazu darf die AG normal auch aufgrund des Studiendesigns m.E. auch keine Informationen veröffentlichen. Wenn es Dr. Bauman trotzdem tat, dann aus Freude oder Unüberlegtheit. Manche sagen Naivität dazu.
Wer sollte denn auch noch am PEI Institut von dem Härtefallprogramm (bis Ende 2019)partizipieren? Vielleicht genau die 9 Überlebenden als Minimum. Das macht doch alles Sinn.
Und wahrscheinlich wird Ende 2019 MGN1703(Lefi) als Medikament den Patienten zur Verfügung stehen und das Härtefallprogramm nicht mehr erforderlich sein. Dieser Gedankengang sei mir bei positiver Bewertung gestattet.

Warum es aus Phase 2 Darm kein beschleunigtes Zulassungsverfahren gab? Diese Frage ist berechtigt und diese Frage kann ich mir nur mit der Annahme erklären, dass entweder Geiz, Inkompetenz oder übertriebenen Sicherheitsdenken von einen Verantwortungsträger ohne Kompetenz und Verstand so entschieden wurde!? Manchmal gehören zu solchen Organen auch Menschen in einer Ansammlung von 3 Personen!?

Auch ich wünsche Dir und allen Interessenten einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.;):)

SERVUS:cool:


das posting klingt doch gut

long
alles wird sehr gut
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): pokemon  (21.07.19 14:53:36)
Beitrag: 69,120 von 73,215 (ID:61073656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE