Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61073563[/posting]
Zitat von Money$: Einer wird sein Gesicht verlieren.... Panda \ud83d\udc3c oder SM.... schau mer mal


Warum sollte jemand sein Gesicht verlieren? SM wird es auch dann nicht verlieren, wenn es nicht zur Produktion kommt. Dann hat er alles versucht und es sollte nicht sein, weil irgendjemand halt letztlich Schuld hat.
Und wenn EUR Produzent wird und der Aktienkurs jenseits der 20c-Marke notiert, bin ich euer erster Gratulant. Versprochen.

Dennoch verstehe ich nicht, warum solche hanebüchenen Geschichten erfunden werden müssen. SM und ich kennen uns nicht, hatten noch nie geschäftlichen oder privaten Kontakt und demnach auch keine "üble offene Rechnung" offen. Wer dir das gesagt hat, hat dich schlicht angelogen oder hält mich für jemanden der ich nicht bin.

Du solltest dich vielleicht eher fragen aus welchem Motiv heraus dur das jemand erzählt haben könnte.....
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (21.07.19 15:49:25)
Beitrag: 29,550 von 42,843 (ID:61073800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE