Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61073794[/posting]Na ja 3-5 Jahre ist mir zu lang!

Ich gebe Biofrontera 1 Jahr Zeit! Dann sollte zumindest eine 500 Mill Markt Kapitalisierung möglich sein und dies mit der gegenwärtigen Anzahl Aktien.
10 Jahre warten auf den Break-even ist genug (siehe Threadanfang)
Wenn sie es nicht schaffen bis Mitte nächsten Jahres über gute Deals und steigende Verkäufe die Werthaltigkeit in diese Regionen zu steigern, werden sie es wohl nie schaffen!!!
Dann wären sowohl Maruho und Balataon die Verlierer ob 7.2 oder 8 Euro für die Teilangebote geboten wurden und wir Kleinanleger die dabei geblieben sind inklusive.

PS: es sind natürlich 500 K die von Balaton bei ihrem Teilangebot nachgefragt wurden, Sorry.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (21.07.19 16:43:41)
Beitrag: 51,187 von 52,016 (ID:61073965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online