Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, nach anderthalbjähriger Lernzeit und stillem Mitlesen versuche ich jetzt mal hier auch aktiv zu werden.

Für die Amis sieht mir das nach einem Broadening Top im S&P aus. Dann könnten die Amis bis Jahresende ein tieferes Tief als das Dezembertief machen. Die Nasdaq hat Freitag schon den Aufwärtstrend gebrochen. Es wird spannend, ob die Amis morgen die Marken zurückerobern.

Für den Dax hat sich mmn eine S-K-S im Daily seit Juni gebildet. Wenn sie aktiviert wird, gehe ich von einem Test der 200-Tage-Linie mittelfristig aus.

Ich selber trade hauptsächlich Dax und Nasdaq und bin seit Freitag morgen Short. Hat beim Verfall zwar Nerven gekostet, aber so ist das :)
Ich nutze Trendlinien und Fibos für mein Trading.

Für Montag sehe ich wie andere hier auch die Zone 12065/75 als Ziel. Hält die nicht, dann Richtung der „berühmten“ 11850. Da wird es erstmal eine Erholung geben bis zum Test der 200-Tage-Linie darunter.

Wenn morgen alles hochgekauft wird, könnt ihr alle meine Ausführungen erstmal in die Tonne werfen. \ud83d\ude00

Viel Erfolg beim Traden und Danke für viele gute Posts hier, die mir oft geholfen haben.

Tobikk
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Tobikk04  (21.07.19 17:51:09)
Beitrag: 6 von 221 (ID:61074163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE