Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61073728[/posting]
Zitat von Pennystock64: 5 K Umsatz in Kanada, na da herrscht ja schon ein richtiger Run vor den Zahlen vor \ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02

Ich würde eher sagen, du kriegst deinen Schrott nicht mehr los, da kannst du schreiben was du willst.
Der Lemmingenwerbebrief ist schon mehr als 1 Jahr her, da wird es keinen Zweiten geben \ud83e\udd23\ud83e\udd23


Das beste ist hier, dass die Pusher schreiben, dass der Gold- und der Kupferpreis auf Mehrjahreshoch sind.

0,12Gramm Gold pro Tonne Gestein sind so gut wie nicht verwertbar, da die Kosten das aus dem Gestein zu lösen, den Metallwert um ein vielfaches übersteigen.
http://www.edel-metalle.org/goldgewinnung.html

Und was Kupfer betrifft, ist nur ein Tagebau wirtschaftlich und nicht das Gestocher, was die hier mit dem Presslufthammer unter Tage durchführen.

Das mag im Anfang gehen, um mit dem gewonnenen Kupfer die Exploration zu finanzieren.

Hier müssen große Kupfermengen in der Lagerstätte nachgewiesen werden, damit ein großer der Branche einsteigt und das Ding von oben her aufmacht, oder ein professionellen Stollen baut.
Da reichen die Bohrungen 40m tief gar nix.



Aber wie man sieht, will keiner, selbst bei 5cent Aktienkurs nicht.

Meiner Meinung nach ein reiner Pollinger-Push, der im Delisting enden wird.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): KaterMohrle  (21.07.19 17:52:32)
Beitrag: 14,560 von 19,928 (ID:61074169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE