Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61074232[/posting]
Zitat von EliasRafael: Gestern gab es am Niederrhein heftige Gewitteraktivitäten. Gegen 22.00 stand eine düstere schwarze Wolke wie ein Atompilz über Düsseldorf. Der Anblick war erschreckend. Es könnte jedoch ein großes Ablenkungsmanöver sein, um viel weitreichendere Ereignisse anzubahnen, wie sie Walter Eicheburg beschreibt. Auf einem kleinen Ausflug in die Eifel habe ich mehrere Flugscheiben beobachtet, die von der Festung Vogelsang aufstiegen und in verschiedene Richtungen abgeflogen sind. Irritierend war, dass kein altes deutsches Kennzeichen (wie das Balkenkreuz auf weißem Grund) an den Flugkörpern prankte sondern das Logo des US-amerikanischen Autobauers Tesla.

Das führt mich zu der These, dass Eichelburg vom Wissenden bewusst getäuscht und jahrelang mit falschen Informationen gefüttert wurde. Elon Musk könnte sich selbst als den kommenden Kaiser ansehen. Die Puzzleteile fügen sich zusammen: Space X hilft ihm, den Mars zu kolonialisieren, und so seine Rphstoffversorgung dauerhaft abzusichern. Elons Robotertaxiflotte wird kurzfristig den Personennahverkehr in den Städten dominieren und dann zum Erliegen bringen. Und mit dem streng geheimen Tunnelprojekt Boring konnte er seit Jahren unbemerkt die Schlüsselstellen der Weltpolitik anbohren und die dortigen Politiker und Zentralbanker durch Marionetten ersetzen, die die Welt auf sein Geheiß in eine Krise stürzen.

Nun eben die Flugscheiben. Jetzt schließt sich der Kreis. Jahrelang wurde gerätselt, woher Elon sein überlegenes technisches Wissen her hat. Er hat wohl mit den Nachkommen der vor dem Ende von WWII aus Deutschland geflohenen Elitewissenschaftern zusammen gearbeitet. Dabei konnte er die überlegene Technologie des dritten Reiches an sich reißen.

In seinem Hochmut hat Elon auch die Rolle des Auserwählten eingenommen. Diese Woche wird er Quartalszahlen präsentieren, die alle überraschen werden. Es ist von einem überraschenden Milliardengewinn die Rede, sodass die Börse ein letztes Mal nach oben explodieren wird.

Danach folgt endlich die lang ersehnte, von den Postern hier seit nunmehr Jahren vorhergesagte letzt große Krise und der Fiatgeld-Crash. Systemlinge und Wutbürger wird es ebenso schnell zerreißen wie naive Grünlinge, Konvertiten aller Art und Yogatanten. Die Deagelliste ist weiterhin gültig, man hört sie Zahlen würden gerade von Meister Elon überarbeitet. Hunger und Durst werden in den nächsten Wochen harte Lehrmeister sein.

Doch die echten Patrioten brauchen keine Angst zu haben. Die Existenz der Flugscheiben hat mir gezeigt, dass ein Plan zu meiner Rettung besteht.


What?? :laugh::laugh::laugh:

Total durchgeknallt?? :eek::eek:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (21.07.19 18:41:46)
Beitrag: 280,879 von 348,134 (ID:61074283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE