Fenster schließen  |  Fenster drucken

7 Jahre Draghi und Europa steht am Rande einer Wirtschaftskrise. Draghi und die Politiker verstehen nicht dass man Wirtschaft nicht gegen die Banken machen kann. Es funktioniert einfach nicht.
Jetzt rächt sich dass neue Industrien/Dienstleistungen nicht zugelassen wurden oder behindert werden. Dieses Jahr gab es bereits ein Internetverhinderungsgesetz, ein Biowissenschaftenverhinderungsgesetz gibt es schon. Merkel hat funktionierende sicher Atomkraftwerke abschalten lassen, Kohlekraftwerke mit funktionierenden Filtern werden abgeschaltet und wir beziehen Strom aus französischen Atomkraftwerken und polnischen Kohlekraftwerken.
Es gibt Wohnungsnot aber beim Wohnungsbau gibt es Umweltauflagen und Bürokratie die den Bau extrem verteuern.
Mifid 2 heißt das Kreditverhinderungsgesetz bei Banken mit lächerlichen Auflagen.
Diese Woche stehen die Zahlen an. Da kann man drauf achten ob die DBK bei PCB die Commerzbank , die HVB und die Landesbanken hinter sich lassen kann. Den letzten beissen die Hunde. Da kann man beweisen dass Dr. Krall bezüglich der DBK unrecht hat.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (21.07.19 19:26:47)
Beitrag: 96,354 von 110,256 (ID:61074427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE