Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61074559[/posting]
Zitat von GrafSmidt2525: ... und dennoch ein bedeutsamer Beitrag: Zeigt er doch exemplarisch, mit welcher Verve hier unsere Dauerbasher zu Werke gehn a) ohne sich überhaupt über das zu informieren worüber sie schreiben,
und das mit b) offenbar ohne sich über Aktienwesen, geschweige denn Aktienrecht auch nur in Ansätzen zu informieren.

Schon einleitend und wiederholt in den Beiträgen der hp ist ausdrücklich zu lesen: Die GmbH, also das Wolfsberg-Projekt gehört nicht in Anteilen, sondern zu 100 % EUL, also der AG!


Genau das habe ich auch geschrieben, wenn die GmbH verkauft ist, was einfacher ist, weil eine GmbH keine AG ist.

Weil bei einer AG in Australien müssen die Aktionäre gefragt werden.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): clonecrash  (21.07.19 21:12:23)
Beitrag: 29,557 von 42,846 (ID:61074748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE