Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61074442[/posting]
Zitat von aml68: Ist das nicht der, der im Raster von 5m x 5m bohren wollte? Und das Ganze dann 500m - 800m tief. Ich würde sagen Schuster bleib bei deinem Leisten. In seinem Fall wären das dann Mäuse, also diese quietschenden kleinen Dinger.


Klar in einem Raster.
Wie das Raster aussieht, müssen die von BHP, Rio Tinto oder wem auch immer festlegen, der das Ding kaufen will.
Genau wie die Bohrtiefe.
5mx5m hast du dabei gedichtet, hab ich nie gesagt.

Na, lieber mit dem Diamantbohrprogramm 40m weit bohren, wollen sie euch weis machen.

Diamant hört sich ja schließlich toll an.
Unbedarfte könnten ja vermuten, dass sie jetzt auch noch Diamanten suchen:laugh:
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): KaterMohrle  (21.07.19 22:07:21)
Beitrag: 14,565 von 19,930 (ID:61074922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE