Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese Woche wird es interessant zu sehen, ob der Kurs nach einer kurzen Erholung weiter fällt. Das gleiche hatten wir letzte Wochen ebenfalls. Wenn neue Tiefs und keine neuen kurzfristigen Hochs kommen, wird`s schwer.
Ich befürchte, das wir die Hochs vorerst gesehen haben und bis Oktober keine neuen Hochs wahrscheinlich sind. Ein verhaaren im Bereich von 20 Euro, quasi eine Konsolidierung auf hohem Niveau, wäre eine gute und gesunde Entwicklung.

Für mich sind es derzeit keine Kaufkurse denn die Chance eines Rückschlags ist größer als ein weiterer nachhaltiger Anstieg. Kaufkurse sehe ich im Bereich von 18 Euro und eine sogenannte historische Kaufchance im Bereich von 14-15 Euro.

Ich wünsche allen Investierten und die die es noch werden wollen eine sonnige Woche\ud83d\ude09
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): RULES_FOR_LIFE  (22.07.19 08:55:49)
Beitrag: 10,909 von 22,251 (ID:61076161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE