Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61076452[/posting]
Du hast schon bemerkt, von wann die Order ist?

Davon ab jammerst Du, wenn er kauft, egal zu welchem Betrag und Du jammerst, wenn er nicht kauft. Überhaupt jammerst Du in diesem Thread ausschliesslich.

Hast Du mehr Aktien, mehr commitment? Nicht? Zieh weiter, wir brauchen Dich und Deine "kritische Stimme" hier nicht. Komm über Deinen Frust hinweg, Deine Ergüsse sind überflüssig.

Es gibt sicher genug Vorstände großer Unternehmen, die aus eigenem Vermögen nicht eine einzige Aktie ihrer Unternehmen kaufen. Und wenn sie es tun, dann sicherlich, weil sie an ihre Firma und deren Projekte glauben und nicht, um das Geld sinnlos zu verbrennen.

Du kommst doch nicht klar. Werd endlich mal erwachsen und klär Deine Probleme mit der DGWA oder Stefan Müller persönlich.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): justmy2cents  (22.07.19 11:30:25)
Beitrag: 29,569 von 42,846 (ID:61077301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE