Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61076542[/posting]
Zitat von hemmi123: Zitat:
Wieso geifst Du mich auf so primitive Weise an? Schlechte Kinderstube gehabt!?!?
Ach ja ...!!!


Hallo greenanke,

Angriff? Na ja, eher mehr eine Feststellung und die daraus persönlich resultierende Wertung!

primitiv? Aus Deiner Sicht ja. Ich glaube allerdings nicht, dass Du für die Aufnahme von
Gegenargumenten wirklich bereit bist (fähig ja, aber nicht bereit). Deshalb spare ich mir
ausführlicherer Kommentare.

schlechte Kinderstube? Definitiv nein!

Gruß
Hemmi (der jetzt die Ignore-Taste sucht):D


Okay ... "primitiv" und "schlechte Kinderstunde" nehme ich zurück. Ich neige manchmal zu jähzornigen, übertriebenen Reaktionen. Ich war zunächst jedoch sehr enttäuscht und erbost darüber, dass Du meine Beiträge für wirrer einschätzt als das, was Du sonst hier so zu lesen bekommst.
Trotzdem einen guten Rat von mir: Du solltest mir keinerlei intellektuelle Fähigkeiten bescheinigen "(fähig ja, aber nicht bereit)", weil sonst für Dich die Gefahr besteht, dass Du Deine neugewonnenen Freunde ganz schnell wieder verlierst! :(

Zum Thema "ignore" auch für Dich zur Information: User, die mich auf "ignore" gesetzt haben, sind erfahrungsgemäß meine treuesten und eifrigsten Leser! Sie lauern regelrecht auf neue Beiträge von ihrem Kurt Greenanke! Da kann man sich doch so schön ärgern und echauffieren! Und außerdem hat man da (vermeintlich!) doch jemanden, der einem haushoch unterlegen ist! ;)
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (22.07.19 13:38:02)
Beitrag: 280,905 von 348,123 (ID:61078261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE