Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61078702[/posting]
... überhaupt wirtschaftlich anhand der derzeitigen Rahmenparameter rechnerisch darstellen?? "

Genau das rechnet schon die aktuelle PFS vor. Die Überarbeitung nach dem Vorliegen der Ergebnisse aus den aktuellen Bohrungen wird weitere Klarheit schaffen.

Aktuell aber stellt die Frage einer Übernahme bestimmt nicht. Den Aussagen nach aus dem aktuellen Interview dürfen wir realistisch aber doch von folgendem ausgehen: 1. Demnächst Abschluss der Bohrarbeiten und, nach Kartierung, Übersendung von Bohrkernen an das Labor. Dann Bekanntgabe der Ergebnisse. 2. Anpassung und Aktualisierung der PFS (bankable!) zwecks Aufnahme von Finanzierungsverhandlungen. Ebenso Verhandlungen mit Industrie und Offtake-Partnern /s. das Video!).
Jede Meldung wird uns voranbringen, mit "ma ma mal" (a la Schröder) geht das natürlich nicht. ;)
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (22.07.19 14:58:29)
Beitrag: 29,594 von 42,846 (ID:61078888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE