Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61078936[/posting]
Zitat von Moneyplus:
Zitat von freixenetter: ...


Hast Du auf die schnelle parat, wo bei CAN-Werten nochmal die Meldeschwelle liegt ?

Ich glaube 10 %, korrekt ?

Wenn dem so ist, könnten die Chinesen mit über 9 % in Sirona investiert sein ohne das es einer weiß (also jedenfalls wir null-acht-fünfzehn-Aktionäre).

Unseren neuen chinesischen Board-Member habe ich davon ausgenommen (denke an Wangbang etc.)



Eieiei der on1fz hat sich gerade richtig blamiert. Man kann seine Kommentare also wirklich ignorieren. Die Short Wurst versucht nur Geld zu machen durch schlechtreden.

 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): shaxx  (22.07.19 15:18:26)
Beitrag: 14,703 von 31,019 (ID:61079110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE