Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61079482[/posting]Übersetzung mit google: Quelle: https://www.maruho.co.jp/english/aboutmaruho/corporate/globa…

"Das Geschäftsklima der Pharmaindustrie in Japan und weltweit ändert sich täglich, da die Globalisierung der Weltwirtschaft rasch voranschreitet und Fusionen und Übernahmen sowie Unternehmensumstrukturierungen beschleunigt werden.

Maruhos langfristige Vision der Spezialisierung auf Dermatologie gibt uns einen einzigartigen Vorteil. Wir betrachten die derzeitige schwierige Wirtschaftslage als eine großartige Geschäftsmöglichkeit, um unser Geschäft über Japan hinaus auszubauen, und nehmen proaktiv die Herausforderung an, global zu expandieren.

Aus diesem Grund hat Maruho seine Niederlassungen in Übersee, Maruho America Inc. (MAI) in Woburn, Massachusetts, USA, und Maruho Deutschland GmbH (MDG) in Leverkusen, Deutschland. Mit diesen Tochtergesellschaften hat Maruho ein globales Entwicklungsnetzwerk in Japan, den USA und Europa aufgebaut.

MAI betreibt die Entwicklung des Pharmageschäfts in den USA. Auf der Grundlage der neuesten Daten und Trends in der europäischen Gesundheitsbranche entwickelt MDG das Pharmageschäft mit Schwerpunkt auf Pharmazeutika.

Mit diesen Standorten in Übersee wollen wir den weltweiten Austausch von dermatologischem Wissen fördern und mehr Patienten, medizinischem Fachpersonal und Forschern in Japan und darüber hinaus innovative Arzneimittel zur Verfügung stellen, um unter den globalen dermatologischen Pharmaunternehmen führend zu werden."

Auf der Website sieht man 2 Fotos von Gebäuden. (= Leverkusen + Woburn, MA)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Paluru  (22.07.19 16:19:16)
Beitrag: 51,231 von 66,529 (ID:61079698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE