Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61079905[/posting]Ich hatte den Vorfall nicht gepostet, weil der Informationsgehalt ansich mit AP oder nicht AP steht und fällt.

Eine Frage scheint mir aber dessen ungeachtet zulässig :

Wieso eigentlich lässt Tesla es zu, dass der AP unangemessen benutzt werden kann ? Warum keine GPS Verriegelung in der Innenstadt und warum keine Anwesenheits- und Aufmerksamkeitspflicht des Fahrers, die sich nicht ultraleicht überlisten lässt ? Andere machen das doch auch.

Mir scheint, dass Tesla eben ganz explizit will, dass der AP sich dort nutzen lässt wo es nicht zulässig ist. Tesla selbst ist ja dann immer durch das Kleingedruckte aus der Verantwortung.

So sieht verantwortungsvolles Handeln von Tesla aus ! Widerlich. \ud83d\ude15
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (22.07.19 17:36:51)
Beitrag: 75,586 von 205,582 (ID:61080400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE