Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61079515[/posting]mein lieber inno!
Es gab eine Zeit da hat kein Lebewesen, ausser Amazon selbst geglaubt, dass es jemals möglich wäre ein Produkt über den computer zu bezahlen. Amazon hat sich durch einkäufe sehr stark verschuldet. die Kunden blieben aus. Die Zocker von Der Aktionär, oder z.t. von Börseonline klopften die Internetdienstleister den Berg hinauf. Schnell wurden es Zockerpapiere. Die Zocker wurden ausgebremst. Und zwar von seriösen Investoren. die nämlich trieben sämtliche Internetpapiere wieder runter, weil sie sich auf einmal sicher waren, welche zukunft im Internet steckt. Die zocker stiegen aus, und die " investoren" stiegen langsam und genüsslich ein. Der Zocker war beleidigt und pleite und nie wieder gesehen. Ich glaube aswx oder reedemed verstehen was ich meine.
Übrigens, jede historische Lektüre über den neuen Markt von 2000 könnte hilfreich sein. Ich habe noch sehr viele alte exemplare von Börse online, der aktionär, wirtschaftswoche. Diese lese ich ab und zu. dabei komme ich zu dem schluss, das aurora ein schnäppchen ist.
habe übrigens vor 6 monaten umgeschichtet. 50 % Aurora verkauft. Die habe ich jetzt als cash. sie werden in wenigen wochen wieder eingesetzt und zwar in Aurora Des weiteren bin ich seit 5 Monaten in xetra gold investiert, bis der baldige crash abgeklungen ist.
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): bubblesurviver  (22.07.19 18:33:12)
Beitrag: 9,043 von 14,377 (ID:61080820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE