Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61080880[/posting]...sofern sich die Ressource bzgl. (nicht bckg)...ihres Umfanges erhöhen sollte und auch der zukünftige Lithium-Preis, sagen wir mal, jährlich um 8 -10 % steigen sollte ?

Natürlich kann auch beides NICHT eintreten, aber falls eben doch:

Wie siehst du dann das MK zukünftig ?

bin gespannt auf deine ergänzenden Zahlenwerke.

Aktuell liege ich nur noch 1 Cent im Plus gg.über EK, sagen wir mal lieber 25 %,

das hört sich besser an. Im Übrigen plane ich meine Invests immer ca. eine volle Dekade.

Und bis Nov. 2027 ist ja nun noch etwas Zeit ;-)

Ganz früher mal mit Bundesanleihen und -obligationen (zu seinerzeit 8,25 p.a.), später mit

Gold/Geely/Fonds (im Schnitt mit 9 % netto Plus p.a.) und heute mit EL, wo ein Zwischenverkauf sicher nicht schlecht gewesen wäre, aber nun ist es so, wie es ist und ich warte definitiv die DFS ab, egal wer hier was schreibt oder rechnet.

Erst exakt danach entscheide ich, ob ich weiter nachkaufe oder verkaufe oder halte.

Gleichwohl bin ich gespannt auf deine Antwort.

Time will tell.

P.S. Ich differenziere zwischen Investment und Spekulation.

Entweder unterstütze ich ein Projekt langfristig oder gar nicht, rein raus rein raus gibt es bei anderen Vorgängen, aber nicht bei Aktien.

So ist meine Devise. Aber ich akzeptiere auch andere Geisteshaltungen mit Respekt.

Jeder ist eben seines Glückes Schmied.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (22.07.19 19:02:20)
Beitrag: 29,602 von 42,846 (ID:61081033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE