Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61080283[/posting]Es wird auch eine Disruption geben eine Trennung von Zahlungsmittel und Wertaufbewahrung Bitcoin wird Wertaufbewahrung sein sie Gold, während sachen wie Libra die Zahlungsmittelfunktion übernehmen werden. Bitcoin wird nie Zahlungsmittel oder nur sehr begrenzt sein ja da gebe ich dir Recht aber es wird was heisst es wird es ist ein Wertspeicher, ein volatiler zwar noch aber es kommen immer und immer mehr Leute in den Markt.

Für jeden der 21 Mio Bitcoin existieren 7 KG Gold auf dem Planeten, etwa dort kannst du daher den Wert ansiedeln, wenn du die Unterbewertung von Gold vom Papiergeld noch rausgerechnet hast.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Zocker321  (22.07.19 19:35:26)
Beitrag: 12,819 von 46,863 (ID:61081324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE