Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61080826[/posting]
hab keine Tipps gegeben, sondern nur aus dem Link zitier; auch nicht zum Eigenanbau bei uns geraten, sondern nur auf die theoretischen Möglichkeiten abseits der CBD-Wucherszene hingewiesen; dabei im Schriftwechsel mit @apprebntice Kanada genannt..und nicht Deutschland.

Auch Deine Behauptung bei Euch in der Nachbarschaft wächst Nutzhanf auf jeder Wiese, mit solchen Behauptungen würde ich Vorsichtig sein. Gerade in Bayern, dafür braucht man eine Erlaubnis. Sonst macht man sich schnell strafbar und die Polizei steht bei Dir auf der Matte und will wissen wo!



Das war zu meiner Jugendzeit in den 1970ern :laugh:

Wenn ich heute schöne Pflanzen sehen möchte, fahre ich zu Bekannten ins benachbarte Ausland; wo man etwas weniger braun denkt, als unsere Korinthenkackenden Verfolgungungstrupps und konservativen Politiker.
Sind inzwischen etwas mehr Länder geworden, als nur die Niederlande, die das eine oder andere Hintertürchen offenlassen, wenn es um ein paar Pflanzen im Garten oder Wohnzimmer für den Eigenbedarf geht.;)
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (22.07.19 21:25:35)
Beitrag: 9,048 von 14,377 (ID:61082356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE