Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61082536[/posting]Hi, hi, Niveau ick hör dir trapsen..... Eine Idee hätte ich noch für die ersten paar hundert Meter. Einfach einem Maulwurf eine Schnur mit C4 ans Bein binden. Der bringt das dann ganz weit runter und puff liegt das ganze Kupfer oben. So könnte es doch gehen.

Ne, Leute, echt jetzt mal lasst uns doch mal mit euren Warnungen zufrieden und kommt nicht immer und immer wieder um die Ecke geschlichen wenn Nachrichten anstehen. Das durchschaut hier absolut jeder, egal wie ihr euch hier gerade nennt!

AML und Takado sind natürlich nicht gemeint! Die haben aus meiner Sicht auch dauerhaft die gleichen Usernamen. Sehr lobenswert. :kiss:

P.S.: Der Maulwurf ist natürlich nicht ernsthaft einsetzbar. Der macht zu oft Gewerkschaftspause und man kriegt Ärger mit dem Tierschutz.

Nun muss ich mir noch überlegen wie ich es hinbekomme, dass absolut niemand von unseren "neuen, alten Warnebrüdern" denkt ich würde hiervon etwas ernst meinen oder denen auch nur irgendwo zustimmen. \ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (22.07.19 22:11:58)
Beitrag: 14,601 von 19,930 (ID:61082728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE