Fenster schließen  |  Fenster drucken

2013 hielt Sprott Asset Management 8.4% von Monarca. CCM hielten 10.5%.

So und dann kam vor wenigen Jahren der fünf zu eins Tausch, was ja rechnerisch nichts an den Prozenten von Sprott und CCM ändert, jedoch wurde ja dann auch noch Geld gesammelt und CCM und Sprott waren wieder mit von der Partie. Ich hab es jetzt nicht mehr im Kopf zu welchen Preisen finanziert wurde, weiß allerdings noch, dass 1.2 Mio übrig waren und das nach dem Bezahlen der Schulden.
Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber ist es möglich, dass Sprott und CCM gemeinsam beinahe 50% halten?

Nur mal überschlagen und sich vorstellen wie wenig Aktien abzüglich dessen eigentlich auf dem Markt sind. Da man stets sofort einen Anstieg zu verzeichnen hat, wenn mal 100 000 Aktien gehandelt werden, was würde wohl geschehen wenn plötzlich mal eine Million Stücke über den Tisch gehen würden?
Genau, sicher irgendwas um die 10 Cent würde als Kurs angezeigt werden.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (22.07.19 22:57:50)
Beitrag: 10,122 von 10,394 (ID:61083097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE