Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61083205[/posting]Obwohl ich es mir immer fest vornehme, neutral zu bleiben, kann es passieren, dass manchmal zwischen Zeilen eine gewisse Abfälligkeit durchschimmert. Ich nehme ja auch nicht für mich in Anspruch ein Gutmensch zu sein oder auf der richtigen Seite zu stehen.

Erkennen können diese sprachlichen Feinheiten jedoch nur geschulte Rhetoriker, die selbst versuchen, aus dem gesamten Arsenal zu schöpfen. Das respektiere ich in der Regel, wenn es nicht doch nur irgendwie mit dem Buhlen nach Anerkennung durch ein paar Gleichgesinnte verknüpft ist.

Wir schweifen aber hier arg vom Threadthema ab, ich würde lieber thematisieren, was erfolgt, wenn nun die Fed tatsächlich 50 bp liefert. Muss Draghi dann sofort nachziehen, damit der Euro nicht steigt und damit Inflation droht. Das Pfund fällt ja bereits wie ein Stein, und Öl steigt auch eher, als dass es fällt.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): EliasRafael  (22.07.19 23:29:29)
Beitrag: 280,927 von 348,121 (ID:61083268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE