Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61083259[/posting]
Zitat von *Milkyway*:
12K NY City \ud83d\ude0e I Love IT!!:kiss:

S$P Future diesmal auch die Kurse ON einbezogen. Es deutet sich hier eine SKS an:



SL Schulte Linie
N1 N2 gedachte Nackenlinien

Um das vollständige Potenzial dieser SKS abzubilden eignet sich eine Fibo ab Durchbruch N2- auf 200% Fibo Extension. Einzelne Auffang Stationen ebenfalls in der Blue Fibo für Gegenreaktionen.
Nimmt man N1 als NL ist diese bereits negativ am Freitag gebrochen, heute hatten wir- sagen wir mal einen kleinen Unterstützer, nichts weiter! Die heutige Tageskerze befindet sich im Innenstab zum dominanten Außen Stab, welcher jetzt dominierend ist für einen möglichen Ausbruch- nach oben oder unten.

Das minimale Ziel einer SKS errechnet man zwischen der SL und der jeweiligen N1/2 im jeweiligem Ausbruch abtragend.

Ich hab auch die kleinen Ziele errechnet und sie stehen auf meinem Trading Plan.

Nun holt mal eure eigenen Rechenschieber raus und dann gleichen wir das mal ab hier?

Oder seit ihr wieder zu schüchtern dazu?:D

Milky
;)

CC on my Follower..
\ud83d\ude0d;)


Klasse Luftaufnahmen... meiner Meinung nach entdeckt man NY City aber am besten zu Fuss :cool:
dauert halt ein wenig... :)
Was sind so deine Lieblingsplätze, wie oft warst du zugegen? \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (22.07.19 23:45:03)
Beitrag: 6 von 238 (ID:61083364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE