Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61084393[/posting]"Das die Umsätze weiter stark gestiegen sind, das wäre schon mal ein Anfang."

Welche nimmst du ? 66 oder 135 Mio. CAD ?

50 Mio. USD (66 Mio. CAD) will das Unternehmen in diesem Jahr an Konzernumsatz erzielen – und man ist auf einem wirklich guten Weg, dieses Ziel nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen. 11,8 Mio. CAD waren es im ersten Quartal. Für den Monat April wurden auch schon 4,6 Mio. CAD kolportiert und für den Mai hat CEO Sidhu in einem Videointerview die Latte auf 6,7 Mio. CAD (5 Mio. USD) gelegt. UPSIDE Wenn man aber die bestehenden Kapazitäten voll ausschöpft, dann sind laut meiner Berechnung für dieses Jahr sogar bis zu 135 Mio. CAD möglich. Und obwohl die bestehende Produktionskapazität NOCH nicht ausgeschöpft ist, ist man trotzdem im Begriff, sich weiter zu vergrößern. Das Unternehmen bereitet sich auf den explodierenden CBD-Markt vor.

Die Breaking News der Cannabisbranche!: Diese Quartalszahlen sind der Knaller! Kursexplosion? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11445429-breaking…
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): married  (23.07.19 09:04:45)
Beitrag: 2,234 von 49,647 (ID:61084549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE