Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60989243[/posting]
Zitat von RichyBerlin: Nach den vielen DD-Verkäufen ist das doch mal nett. Auch wenn es keine große Position ist..
https://www.ariva.de/news/directors-dealings-morphosys-ag-de…



Kann man nur hoffen, dass Simon seine vielen Aktien nicht (über den Markt) verkauft. Aber das wird sicherlich unter dem Tisch an Großinvestoren gehen, lautlos nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Tabelle per 31.12.2018.
https://www.morphosys.de/medien-und-investoren/corporate-gov…
Abzüglich/zuzüglich der im Chartbild genannten Verkäufe/Käufe in 2019

 
aus der Diskussion: MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts
Autor (Datum des Eintrages): RichyBerlin  (23.07.19 09:29:02)
Beitrag: 921 von 1,080 (ID:61084795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE